Die Tribute von Panem: Der deutsche Teaser Trailer (HD)

Share
Bereits gestern konnte man den ersten Teaser Trailer zu »Die Tribute von Panem (Hunger Games)« im Netz betrachten (auch bei uns im Forum) - leider noch mit mangelnder Bild- und Tonqualität. Seit heute steht der Teaser aber nun in HD-Qualität und auch in einer deutschen Version zur Verfügung.

Inhalt:
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Nach der Apokalypse ist aus dem zerstörten Nordamerika der totalitäre Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das hungernde Volk mit Härte und Schrecken. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die brutalen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden…

Kinostart: 22. März 2012
Regie: Gary Ross

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.08.11 - 16:01
Was uns da wohl erwarten wird?

Es scheint so, dass diese Verfilmung auf alle Fälle auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten sein wird, oder könnte ich mich da irren?

Hat irgendwie so einen Touch von dem 'Twilight'-Style...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949