Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Goliath: Dwayne Johnson und Taylor Lautner in den Hauptrollen?

Share @ Whatsapp
Laut den Kollegen von twichfilm.com sind Dwayne Johnson und Taylor Lautner für die Hauptrollen in »Goliath« im Gespräch. Die Verfilmung einer Bibelgeschichte unter Regie von Scott Derrickson handelt vom Schafhirten David (Lautner), der gegen den Krieger Goliath (Johnson) antritt, um sein Volk zu beschützen.

Angeblich soll der Film im Stil von »300« gedreht werden. Der Termin für den Drehbeginn ist noch nicht bekannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
02.09.11 - 08:56
Sehe ich ebenso wie Du, Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
02.09.11 - 08:18
wie ich schon bei meinem kommentar zum ersten beitrag zu dieser produktion geschrieben habe, würde ich mich auf dieses projekt sehr freuen - vor allem, wenn es im stil von 300 gedreht werden würde und der cast passt ... mit dieser meldung bin ich nun aber eher nicht zufrieden. könnte ich mir dwayne noch vorstellen, reizt mich taylor so überhaupt nicht!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat September: 94 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss