Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch: Deutscher Trailer

Share @ Whatsapp
Zum mittlerweile bereits dritten Teil von »Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch (Alvin and the Chipmunks: Chip-Wrecked)« gibt es einen neuen deutschen Trailer zu begutachten.

Inhalt:
Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, wie man es von ihnen kennt. Sie singen, tanzen und verbreiten Chaos. Aber sie erleben ihr blaues Wunder, als sie auf einer Abenteuerinsel einem Schiffbrüchigen begegnen, der Alvin und den Chipmunks durchaus gewachsen ist.

Kinostart: 16. Dezember 2011
Regie: Mike Mitchell

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
06.09.11 - 19:01
Kann dies sehr gut nachvollziehen.

Antwort abgeben

kurenschaub
06.09.11 - 18:22
einen hab ich im TV gesehen, dieser war sehr lieb und kindgerecht, aber ein weiterer Bedarf ist bei mir nicht vorhanden.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.09.11 - 23:19
Ich habe auch nur ihr erstes Abenteuer bisher gesehen und für zwischendurch ganz in Ordnung. Es gibt/gab ein paar lustige Szenen usw.
Wie gesagt, leichte Kost.

Antwort abgeben

eichi
05.09.11 - 23:16
ich für meinen teil habe noch keinen einzigen der filme gesehen!
irgendwie fehlt mir da einfach der reiz!

Antwort abgeben

Filmfreak
05.09.11 - 23:14
Auch wenn es seichte und ganz leichte Kost ist, so freu ich mich doch wieder auf das neue Abenteuer von unseren Streifenhörnchen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat September: 94 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss