John Carpenter wünscht sich Amy Adams im Gothic-Western

Share @ Whatsapp
John Carpenter scheint mit seiner ihm zugeschriebenen Rolle als Horror-Regisseur unzufrieden zu sein. Er sei in das Filmgeschäft eingestiegen, um Western zu drehen, erklärte er in einem Interview mit den Kollegen vom Fangoria Magazine, sei aber nach »Halloween« zum Regisseur von Horrorfilmen gemacht worden. Nun arbeite er an einem kleinen Gothic-Western, der sich um die Gaunerbande Bloody Blenders drehe, eine Gruppe deutscher Einwanderer, die in den 1870er Jahren Reisende ausraubten, ermordeten und vergruben.

Für die Rolle des attraktiven Lockvogels, mit dem die Bloody Blenders ihre Opfer zu sich führten, wünsche er sich Amy Adams. Mit ihr würde er schrecklich gerne arbeiten, "sie ist eine unglaubliche Schauspielerin", so Carpenter.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
07.09.11 - 21:29
ich teile die bisherigen zwei meinungen ... und freue mich auf weitere news zu diesem projekt!

Antwort abgeben

kurenschaub
07.09.11 - 17:49
schau ich mir sicher an, klingt doch schon vielversprechend!

Antwort abgeben

Filmfreak
07.09.11 - 09:18
Die ersten Zeilen dazu lesen sich doch ganz interessant, wie ich finde. Doch hat was...

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123