Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Twilight 4 - Breaking Dawn - Teil 1: Zwei neue Teaser Poster

Share @ Whatsapp
Es wird einfach nicht Still rund um das »Twilight«-Franchise! :-)
Diesmal können wir euch mit zwei neuen Teaser Postern dienen. Auf dem einen Poster sind Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen und das Andere ist ganz allein für Jakob (Taylor Lautner) reserviert. Yahoo Movies hat diese beiden Teaser Poster zu »Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)« veröffentlicht. Angeblich soll Yahoo Movies am 13. September auch einen neuen Trailer zu diesem vierten Teil - Part 1 - veröffentlichen.

Inhalt:
"Breaking Dawn" ist der vierte Teil der erfolgreichenTwilight-Reihe, in dem der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi seinen Höhepunkt erreicht. Denn Bella (Kristen Stewart) heiratet endlich ihre große Liebe, Vampir Edward (Robert Pattinson), was Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) ganz und gar nicht gefällt. Und damit noch nicht genug: das junge Glück erwartet ein Baby. Doch auch Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind. War das die richtige Entscheidung?

Kinostart: 24. November 2011
Regie: Bill Condon
Teaser Poster Twilight - Bella und Edward

Teaser Poster Twilight - Jakob

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.09.11 - 08:54
Da werden mit Sicherheit noch ein paar Dinge kommen bis zum endgültigen Kinostart. In Bezug auf Deinen Eingangssatz hier.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss