Point Break: …und ewig lockt die Remake-Welle

Share
Alcon Entertainment entwickelt momentan eine Neuverfilmung des Thrillers »Gefährliche Brandung« (OT: »Point Break«). Das Original von Kathryn Bigelow aus dem Jahre 1991 spielte mit dem damals noch sehr jungen Keanu Reeves und dem leider viel zu früh verstorbenen Patrick Swayze in den Hauptrollen.

Bei dem Plot dreht es sich um einen Agenten von dem FBI, der in einer ganzen Reihe von Banküberfällen ermittelt. Für seine Ermittlungen muss er sich verdeckt in die Surferszene einschleusen lassen, um die Täter überführen zu können…

Warner Bros. wird die Neuverfilmung unter dem Originaltitel in die amerikanischen Kinos bringen. Das Script dazu verfasst Kurt Wimmer (»Gesetz der Rache«).
Jetzt begibt man sich auf die Suche nach Cast & Crew.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.09.11 - 14:35
Das R.....-Wort kann ich langsam nicht mehr lesen in den News und bin es irgendwie leid. Schon lange (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen) scheint es den amerikanischen Autoren an Film- und Geschichtsstoffen zu fehlen.

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.332
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989