World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > September: 94


The Hunter: Neuer Trailer online

Share @ Whatsapp
Willem Dafoe spielt die Hauptrolle in dem australischen Drama »The Hunter«, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. An der Seite von Dafoe bekommen wir u.a. auch Sam Neill und Frances O´Connor zu sehen.

Inhalt:
Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Julia Leigh und erzählt die Geschichte von Martin (Willem Dafoe), einem Söldner aus Europa, der von einem mysteriösen Biotech-Konzern in die Wildnis Tasmaniens geschickt wird, um dort den letzten einheimischen Tiger zu jagen...

Regie: Daniel Nettheim

Ein Kinostarttermin ist bisher noch nicht bekannt. In Australien soll der Film ab dem 6. Oktober 2011 zu sehen sein.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.09.11 - 09:23
Stimmungsvoller Trailer zu diesem neuen Film mit Willem Dafoe...gut gut.

Antwort abgeben