True Blood: Staffel 3 startet bei RTL 2

Share @ Whatsapp
Seit gestern, 14. September 2011, läuft beim TV-Sender RTL II die dritte Staffel der Vampirserie »True Blood«. Damit sind die Episoden der dritten Staffel erstmals im Free-TV zu sehen. RTL II zeigt immer Mittwochs ab 23 Uhr eine Episode der dritten Staffel (vorher sind die beiden Serien »Warehouse 13« und »Haven« zu sehen).

Interessant ist, dass Warner Home Video diese dritte Staffel bereits am 15. Juli 2011 in den Handel gebracht hat. Wer also diese DVD bereits besitzt, wird mit dieser Meldung keine große Freude haben.

Inhalt der dritten Staffel:
Die Vampire haben den Untergrund verlassen und leben jetzt unter uns. Zu verdanken haben sie das einem Wissenschaftler, der künstliches Blut mit der Marke "True Blood" erfunden hat. Doch obwohl die Menschen nicht mehr auf der Speisekarte stehen, bleiben die sterblichen Zweibeiner skeptisch. Religion und Politik haben sich längst gegen die Blutsauger entschieden - nur in der kleinen Stadt Bon Temps in Louisian ist all dies noch nicht angekommen.Staffel drei steht ganz im Zeichen von Bills Verschwinden. Gerade hat Sookie seinen Heiratsantrag angenommen, da ist ihr Zukünftiger plötzlich wievom Erdboden verschluckt. Verzweifelt bittet Anna Eric um Hilfe und macht sich schließlich auf die Suche in Richtung Jackson, Mississippi. Begleitet wird sie von Werwolf-Bodyguard Alcide, den ihr Eric zum Schutz zur Seite gestellt hat. Zwar kann Sookie ihren Liebsten bald finden - doch sie ahnt noch nichts von den Folgen der Ereignisse ...

Episodenguide der 3. Staffel von »True Blood«:

- Böses Blut (Pack of Wolves)
- Schön kaputt (Beautifully Broken)
- Es tut so weh (Ih Hurts Me Too)
- Neun Verbrechen (9 Crimes)
- Ärger (Trouble)
- Trübsal blasen (I Got a Right to Sing the Blues)
- Am Boden der Tatsachen (Hitting the Ground)
- Nacht auf der Sonne (Night on the Sun)
- Alles ist zerbrochen (Everything is Broken)
- Verdacht (I Smell A Rat)
- Frisches Blut (Fresh Blood)
- Das Böse geht weiter (Evil is Going On)

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.09.11 - 17:04
Die Sender und ihre Veröffentlichungspolitik, da soll noch einer durchblicken. Manche Serien z.B. Dexter) müssen erst ein paar Staffeln im TV anlaufen, eh sie dann endlich auf DVD erscheinen. Andere Serien (wie diese hier) wiederum werden schon frühzeitig für den Heimbereich released, bevor man sie dann im TV zeigt. *kopfschüttel*

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123