World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2011: 1.026 > September: 94


Desperate Housewives: Promo und Infos zur finalen Staffel 8

Share @ Whatsapp
Diesen Sonntag (25. September 2011) startet in den USA mit der Episode "Secrets That I Never Want to Know" die erste Folge der achten und letzten Staffel der TV-Serie »Desperate Housewives«. Passend zum Start haben wir für euch auch ein kleines Promo-Video zu dieser letzten Season der verzweifelten Hausfrauen.

* kann Spoiler enthalten *

In der finalen Staffel verschwören sich die Damen aus der Wisteria Lane zu einem geheimen Pakt und Lynette (Felicity Huffman) und Tom (Doug Savant) behalten ein Ehegeheimnis für sich. Charles Mesure wird als neuer Hauptdarsteller in die bekannte Wisteria Lane einziehen und zumindest einer der Damen den Kopf verdrehen. Susan (Teri Hatcher) möchte den anfangs erwähnten Pakt der Damen etwas ausdehnen und ihren Ehemann Mike (Jamie Denton) einweihen, was den anderen Damen natürlich nicht gefällt...

* kann Spoiler enthalten *

Die letzte Season wird also noch einiges mit sich bringen und treuen Fans sicher einen schweren, aber hoffentlich schönen, Abschied der Serie bereiten.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
20.09.11 - 08:25
Danke für die Info, Jürgen. Da weiß ich schon, wem ich von dieser News berichten kann.

Antwort abgeben