World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2011: 1.026 > September: 94


Scarface: Universal plant eine Neuverfilmung

Share @ Whatsapp
Das Filmstudio Universal Pictures will über den Kultfilm »Scarface« mit Al Pacino ein weiteres Remake inszenieren, berichtet heute die Zeitschrift Deadline. Schon der Klassiker aus dem Jahre 1983 welcher von Brian De Palma für die Kinos neu in Szene gesetzt wurde, ist eine Neuverfilmung des Films »Narbengesicht« aus dem Jahre 1932 und erreichte bei den Fans bis heute einen unangefochtenen Kultstatus.

Momentan suchen die beiden Produzenten Martin Bregma und Marc Shmuger nach einem passenden Drehbuchautor für das neue Script, welches die Geschichte in die heutige Zeit versetzen soll.

Eine Besetzung oder ein Regisseur fehlen dem Projekt ebenso noch gänzlich.

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Filmfreak
02.12.11 - 14:04
Info:
Nun ist man in der Person von David Ayer (Training Day) fündig geworden in Sachen Drehbuchautor, so das Deadline Magazin. Er selbst sieht sich als großer Fan der beiden früheren Filme.

Antwort abgeben

Fulci1978
24.09.11 - 22:55
@Filmosoph
Brian DePalma ist es mit Scarface gelungen, oder täusche ich mich da???

Antwort abgeben

Filmosoph
23.09.11 - 15:45
Einen richtigen Klassiker zu Re-Maken und daraus einen ebenbürtigen Film zu machen, ist so gut wie nie gelungen.

Antwort abgeben

Fulci1978
22.09.11 - 22:27
Das Erste Remake hat schon wunderbar funktioniert und Zeiten ändern sich... ich würde den Stoff gerne aus der sicht unserer heutigen Zeit sehen... Original und Remake sind genial, warum also sollte das nicht nochmal klappen????

Antwort abgeben

Seth0487
22.09.11 - 19:09
Ehrlich gesagt, hab ich darüber nachgedacht, mich zu ÜBERGEBEN, als ich das gelesen habe! Am Besten Justin Bieber als Tony Montana, damit man auch ein großes Publikum erreicht!
TRAURIG!!!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.09.11 - 18:40
Ich versteh das auch einfach nicht. Große Blu Ray Präsentatin ja - aber ein Remake eines kaum noch zu toppenten Films?

Antwort abgeben

Filmfreak
22.09.11 - 16:02
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich von dieser News halten soll, was meint Ihr dazu?
Begeisterung sieht bei mir jedenfalls anders aus!

Antwort abgeben