Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


The Mentalist: Start der 4. Staffel bei CBS

Share @ Whatsapp
Im deutschsprachigen Raum sind wir im Moment ja mitten in der dritten Staffel der erfolgreichen TV-Serie »The Mentalist«, die bereits im Mai in den USA ihr Ende gefunden hat. Das Finale dieser dritten Staffel hat für viele Diskussionen gesorgt, weshalb die Vorfreude auf die erste Episode der vierten Staffel schon ziemlich groß ist. Heute ist der große Tag, an dem die erste Folge über den Bildschirm flimmert und Einblicke gewährt, wie es nun weitergehen wird.

* VORSICHT SPOILER *

In der letzten Episode der dritten Staffel gab sich Red John (Bradley Whitford) endlich gegenüber Patrick Jane (Simon Baker) zu erkennen. Zu aller Überraschung zog Jane eine Waffe und tötet den Mann, der sein Leben zerstört hat, weil er seine Frau und seine Tochter getötet hat. Die Frage die nun allen auf der Zunge brennt: War es wirklich Red John? Wollte man sich die Auflösung nicht eigentlich bis zum endgültigen Serienende aufheben? Aber egal ob es nun wirklich Red John war oder nicht, auf alle Fälle bleibt die Frage offen, was nun mit Jane passieren wird, denn schließlich hat er einen Mord begangen. Red John hatte nämlich weder eine Waffe getragen, noch ihn offensichtlich bedroht. Da es auch noch Zeugen gibt, die die Tat gesehen haben, bleibt auch der Ausweg durch "Notwehr" oder "Selbstverteidigung" auf der Strecke.

* VORSICHT SPOILER *

Wer sich diesen mit Spoiler gefüllten Text durchgelesen hat sieht also, dass die kommende vierte Staffel einiges zu bieten haben wird.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
22.09.11 - 22:17
Was ich in den letzten Tagen so feststellen musste bei den ganzen Serien, dass sehr viele ihr großes 'Finale' haben werden in absehbarer Zeit. Mal sehen was dann so alles nachkommen wird?

Antwort abgeben

eichi
22.09.11 - 22:16
simon baker ist in seiner rolle als "der mentalist" einfach großartig. witzig, charmant, ... einfach total zur rolle passend!

ich freue mich schon sehr auf die neue staffel und bin sehr gespannt, in welche richtung sich die serie entwickeln wird.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat September: 94 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss