World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > September: 94


Verblendung: Neuer Feature Trailer online

Share @ Whatsapp
Im Januar 2012 erwartet uns ein Remake von Stieg Larssons »Verblendung (The Girl with the Dragon Tattoo)«. Zu dieser Neuverfilmung ist nun ein neuer Feature Trailer veröffentlicht worden. Im Remake werden Daniel Craig (Mikael Blomkvist) und Rooney Mara (Lisbeth Salander) die Hauptrollen übernehmen. Regie führt niemand geringerer als David Fincher (»Sieben«).

Inhalt:
Die neue Verfilmung beschreibt das mysteriöse Geschehen rund um die über Jahre verschwundene Erbin Harriet Vanger. Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde und die junge Hackerin Lisbeth Salander (Rooney Mara) versuchen, den Fall aufzuklären. Bei ihren Nachforschungen wühlen sie Korruptionen im wirtschaftlichen Bereich auf.

Dieser erste Teil der Trilogie soll bereits ab 12. Januar 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.10.11 - 12:25
News:
Regisseur David Fincher ist sich aktuell mit Sony über die Laufzeit seiner Neuverfilmung noch nicht einig, da er sich momentan im Schneideraum dafür befindet und er mit den Vorstellungen des Labels weit auseinander liegt.
Sony strebt eine Laufzeit von 140 Minuten an, wo die Firma auch hier ihre Grenze sieht.
Finchers Version hingegen läuft aktuell gute 3 Stunden. Man darf also gespannt sein inwiefern David Fincher seinen Film für das Kino zurecht schneiden muss und ob es am Ende für die Heimauswertung dann wieder einmal eine längere Filmfassung für die Fans geben wird?

Antwort abgeben

Filmfreak
23.09.11 - 13:44
Wie ich finde ein relativ langer Feature Trailer.

Antwort abgeben