World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2011: 1.026 > September: 94


How I Met Your Mother: Gastauftritt von Katie Holmes

Share @ Whatsapp
In nächster Zeit werden wir also Katie Holmes wieder auf dem Fernsehbildschirm zu sehen bekommen. Die TV-Serien erprobte Darstellerin (»Dawsons Creek«) wird nämlich eine Gastrolle bei der bekannten Sitcom »How I Met Your Mother« erhalten. Dabei handelt es sich allerdings um keine "gewöhnliche" Rolle, sondern um einen ganz besonderen Charakter, den Katie verkörpern wird. Sie wird nämlich die Rolle der "Kürbis-Schlampe (slutty pumpkin)" übernehmen, die wir bereits aus einer früheren Episode kennen. Es handelt sich dabei um die Frau, die Ted (Josh Radnor) bei einer Halloween-Party kennengelernt hat, die als "recht freizügiger" Kürbis verkleidet war. Ted ergatterte zwar damals ihre Telefonnummer, doch hat er die Nummer nur auf einem Schokoriegel notiert, den Lily (Alyson Hannigan) dann zum Ärger von Ted an ein Kind verschenkt hat.

Nun kehrt die Figur der "Kürbis-Schlampe" in der siebten Staffel also wieder zurück und wie erwähnt, wird sie niemand geringerer als Katie Holmes darstellen.

Kommentare (0)


Beitrag schreiben