Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Dame, König, As, Spion: Neuer Trailer online

Share @ Whatsapp
Im Februar 2012 startet bei uns der Thriller »Dame, König, As, Spion (Tinker, Tailor, Soldier, Spy)«, zu dem nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Der Spionage-Thriller basiert auf den weltbekannten Bestseller von John le Carré.

Inhalt:
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn entlarven. Doch er bekommt keinen Zugang zu geheimen Unterlagen und darf niemandem erzählen, weshalb er zurückgekehrt ist. Fünf Geheimdienstler geraten in sein Visier. Aber wer ist der wahre Verräter, der den Geheimdienst unterwandert und das ganze Land in Gefahr bringt? Smiley bleiben nur sein Instinkt, sein Verstand und seine alten Freunde, um den Verräter zu finden. Ein lebensgefährlicher Auftrag.

Kinostart: 2. Februar 2012
Regie: Tomas Alfredson
Genre: Thriller
Laufzeit: ca. 127 Minuten
Produktionsland: Großbritannien/Deutschland

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.09.11 - 15:40
Bin da ganz Deiner Meinung, Daniel.

Antwort abgeben

Jason
30.09.11 - 08:22
Vormerkenswert!

Antwort abgeben

Filmosoph
29.09.11 - 21:03
Dachte erst, ist die Fortsetzung des Guy Richtie Films...

Antwort abgeben

Filmfreak
29.09.11 - 15:06
Starker Cast bei diesem Film. Wird hoffentlich ein interessanter Film?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat September: 94 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss