HIDE


Black Butterfly: N. Cage und V. Ferres gemeinsam vor der Kamera

Share
Bavariapool ist im Moment mit den Vorbereitungen für den Thriller »Black Butterfly« beschäftigt. Anfang 2012 sollen in Deutschland mit der Produktion des Psychothrillers begonnen werden. Man wartet eigentlich nur noch auf grünes Licht für dieses Projekt. Neben Nicolas Cage soll auch Veronica Ferres in diesem Film zu sehen sein. Brian Goodman soll die Regiearbeiten für diesen Film übernehmen. »Black Butterfly« soll auf den französischen Film »Schwarzer Schmetterling« basieren, in dem es um einen einsamen Autor geht, der bei sich einen Mann mit sehr undurchsichtigen Motiven aufnimmt...

Die Produktionskosten sollen sich bei rund 13 Millionen Dollar belaufen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.754

NEWS
1.587

FORUM
661
30.09.11 - 11:14
Besetzungsmäßig sehr interessant, hoffentlich viiieeel Rolle für Ferres neben Cage!

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
29.09.11 - 15:07
Klingt doch schon einmal gar nicht so übel. Ich bin gespannt, was wir hiervon noch zu lesen bzw. zu sehen bekommen?

Antwort abgeben