Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Oldboy: Mit Rooney Mara?

Share @ Whatsapp
Aktuell scheint Ronney Mara sehr begehrt zu sein. War sie erst vor wenigen Monaten in David Finchers »The Social Network« vertreten, wird sie in Kürze auch als Lisbeth Salander in dem von David Fincher inszenierten Remake »Verblendung (The Girl with the Dragon Tattoo)« zu sehen sein. Damit nicht genug, wird Mara nun auch für eine Hauptrolle im bereits seit längerem angekündigten Remake von »Oldboy« gehandelt.

Das Remake zu »Oldboy« soll nach aktuellem Stand von Regisseur Spike Lee inszeniert werden. Josh Brolin ist für die Hauptrolle eingeplant. Darf man Gerüchten glauben, soll Batman-Darsteller Christian Bale für die Rolle des Bösewichts vorgesehen sein.

UPDATE:

Nach dem Austieg von Clive Owen bei diesem Remake, ist nun sein Kollege Sharlto Copley (District 9) für die Rolle des Bösewichts vorgesehen und geplant!

*****

Der Drehstart des Oldboy-Remakes wurde zwangsläufig weiter nach hinten verlegt. Mit Clive Owen stieg ein weiterer Schauspieler aus dem Projekt aus, der eigentlich den Bösewicht spielen sollte. Die Besetzung des Schurken entwickelt sich nun mehr und mehr zum Problem für Regisseur Spike Lee.

*****

Angeblich bot man Schauspieler Clive Owen die Rolle des Bösewichts in diesem Remake an, würde diese Besetzung so zustandekommen, dann würde Schauspieler Christian Bale mit der Rolle des Bösewichts wegfallen.

Weiterhin macht die Runde, dass die Jungschauspielerin Mia Wasikowska für die Rolle der Marie gehandelt wird, die bisher eigentlich von Actress Roona Mara hätte verkörpert werden sollen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
20.04.12 - 22:53
mir ist eigentlich egal wer hier ab- oder zuspringt. frage mich noch immer, warum oldboy ein remake braucht? warum sollte ich mir einen film nochmals anschauen, der außerdem auch noch eine kopie eines originals ist, wo ich doch schon weiß, mit welchem tollen und grandiosen finish dieser enden wird???

Antwort abgeben

Filmfreak
20.04.12 - 20:59
@brittlover
Ich hab es auch nicht gerne hier abgetippt.

Es scheint jedoch noch ein paar andere Veränderungen im Cast zu geben, was die weibliche Hauptrolle angeht. In Kürze wohl mehr dazu!

Antwort abgeben

brittlover
20.04.12 - 20:57
Das les ich aber gar net gerne, dass Clive Owen jetz ausgestiegen ist. Schade!

Antwort abgeben

Filmfreak
29.09.11 - 15:59
Eine doch sehr schöne News, wie ich finde. Ich bin gespannt was sich hier in Sachen Cast noch so alles tut?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat September: 94 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss