Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Contraband: Hier ist der erste Trailer für euch

Share @ Whatsapp
Zum toll besetzten Thriller »Contraband« gibt es nun einen ersten Trailer im Netz. Regisseur Baltasar Kormakur stehen für diese Produktion nämlich zahlreiche bekannte Darsteller zur Verfügung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster, Giovanni Ribisi, J.K. Simmons und Lukas Haas.

Inhalt:
Ein Sicherheitsangestellter und ehemaliger Schmuggler gerät in Versuchung, seine illegalen Geschäfte erneut aufzunehmen, da sich sein Schwager erwischen ließ und sein Leben in Gefahr ist...

Kinostart: 9. Februar 2012
Regie: Baltasar Kormakur
Drehbuch: Aaron Guzikowski, Arnaldu Indrioason, Oskar Jonasson
Genre: Thriller

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.09.11 - 18:22
Gefällt mir schon jetzt nach der Sichtung dieses ersten Trailers!
Ich freue mich auf einen toll besetzten Thriller mit dementsprechenden Action-Einlagen!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss