Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Like Crazy: Neue Bilder zum Drama online

Share @ Whatsapp
Drei Filmbilder zum romantischen Drama »Like Crazy« hat uns Paramount vor kurzem auf ihren Presseservern zur Verfügung gestellt. Die Bilder zeigen uns die Hauptdarsteller (Anton Yelchin und Felicity Jones) dieser Produktion.

Inhalt:
Die britische Studentin Anna (Felicity Jones) verliebt sich Hals über Kopf in ihren amerikanischen Kommilitonen Jacob (Anton Yelchin). Sie schreibt ihm ein Liebesgedicht und heftet es an sein Auto. Das Paar erlebt eine berauschende Romanze. Doch eines Tages wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, denn Annas Visum läuft aus. Trotz aller gegenteiliger Bemühungen muss Anna schließlich die USA verlassen. Beide sind vom Schock getroffen und können sich ein Leben ohne einander nicht vorstellen. Fortan sind sie durch tausende Kilometer voneinander getrennt. Die Entfernung ist eine schwere Belastung für die Beziehung von Anna und Jacob. Aber die beiden verbindet etwas stärkeres.

Regie: Drake Doremus
Kinostart: bisher noch unbekannt
Genre: Drama, Romanze
bild 1

bild 2

bild 3

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
19.10.11 - 19:24
hallo kukla!
leider gibt es aktuell noch keinen starttermin für diesen film. weder in österreich, noch in deutschland.

vielleicht interessant ist, dass der film in den usa bereits ende oktober 2011 anlaufen wird und in großbritannien erst im februar 2012. von daher werden wir vor februar 2012 wohl auch nicht in den genuss dieser produktion kommen. sollten wir mehr details in erfahrung bringen, werden wir diese natürlich sehr gerne an euch alle weitergeben.

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
19.10.11 - 09:59
Wann kommt der in die österr. Kinos?

Antwort abgeben

Filmfreak
30.09.11 - 18:31
Ein Film für's Herz!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat September: 94 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss