Jeff Who Lives At Home: Zwei erste Bilder zur Komödie

Share
Nachfolgend findet ihr die ersten beiden Filmbilder zur Komödie »Jeff Who Lives At Home«. Jason Segel (»How I Met Your Mother«) und Ed Helms (»Hangover«) sind die beiden Hauptdarsteller in diesem Film. Auch Susan Sarandon und Judy Greer wirken bei dieser Produktion mit.

Inhalt:
Jeff (Jason Segel) verlässt wie sonst auch das Haus, um etwas Banales für seine verstimmte Mutter zu besorgen. Doch an diesem Tag ist etwas anders: Er glaubt, das Universum schickt ihm Zeichen über sein Schicksal.

Kinostart: bisher noch unbekannt (in den USA: 2. März 2012)
Regie und Drehbuch: Mark und Jay Duplass
Genre: Komödie
1

2

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.09.11 - 18:32
Die ersten Zeilen dazu, lesen sich doch schon einmal nicht schlecht. Mal sehen, wie der erste Trailer dazu aussieht?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.017
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123