Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


My Week With Marilyn: Der erste Trailer ist online

Share @ Whatsapp
In den USA startet am 4. November 2011 das Drama »My Week With Marilyn«. Erst jetzt gibt es den ersten Trailer zu dieser Produktion. Michelle Williams (»Dawson's Creek«) wird bei diesem Film die Rolle der Marilyn Monroe übernehmen. Auch »Harry Potter«-Star Emma Watson wird in diesem Projekt mitwirken.

Inhalt:
Colin Clark, ein Angestellter von Sir Laurence Olivier, dokumentiert die intensive Beziehung seines Chefs mit Marilyn Monroe während der Arbeiten an dem Film "Der Prinz und die Tänzerin"...

Bisher gibt es leider noch keinen fixen Termin, wann der Film in unsere Kinos kommen wird. Regie führt Simon Curtis.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


kurenschaub
06.10.11 - 10:56
zuerst mal abwarten, finde es überhaupt extrem cool, wenn die legendäre Schauspielerin so unvergessen bleibt.
Vielleicht wird`s ja recht gut.

Antwort abgeben

Filmfreak
06.10.11 - 10:16
Habe mir dazu eben einmal ein paar Bilder angesehen und bin da ganz Deiner Meinung.

Außerdem finde ich es immer recht gewagt, wenn man sich in unserer heutigen Zeit an solchen markanten Schauspielern von früher, erneut versucht, diese ins rechte Licht zu rücken.

Antwort abgeben

eichi
06.10.11 - 10:03
ich finde da die wahl mit mira sorvino und ashley judd zb in dem film "Norma Jean & Marilyn" besser... (bezogen auf die optik auf jeden fall)

Antwort abgeben

Filmfreak
06.10.11 - 10:01
Hast Du da zufällig eine bessere Darstellerin gerade im Kopf?
Spontan fällt mir keine dazu ein.

Antwort abgeben

eichi
06.10.11 - 09:45
michelle williams, nach dem trailer zu urteilen, versucht ja recht gut, die bekannten merkmale von marilyn monroe zu kopieren, doch schaut sie für mich optisch einfach nicht wirklich so aus, wie die echte marilyn. da hätte es aus meiner sicht sicher andere darstellerinnen gegeben, die besser gepasst hätten.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Oktober: 84 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss