Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


The Avengers: Endlich ist der erste Trailer online!

Share @ Whatsapp
Comicfans haben sicher schon lange darauf gewartet und nun ist er endlich online: der erste Trailer zu »The Avengers«.

Inhalt:
Crossover-Film, der die zuvor in eigenen Filmen etablierten Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) im Kampf gegen eine Bedrohung vereint. Wie so oft hält Marvel Details zur Geschichte unter Verschluss. Nichtsdestotrotz sickerten bereits Details durch, so dass es die Avengers wohl wieder mit Thors sinisterem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu tun bekommen. Dieser versucht mit Hilfe des kosmischen Würfels Rache für seine Niederlage zu nehmen. Um seine körperlichen Nachteile auszugleichen, manipuliert er Bruce Banner (Mark Ruffalo), der sich unter Wut in das grüne Monster, den Hulk, verwandelt. Als dieser anfängt, Städte in Schutt und Asche zu legen, kann er nur gestoppt werden, wenn die Superhelden ihn gemeinsam und in Zusammenarbeit mit dem mysteriösen Nick Fury (Samuel L. Jackson) und dessen Organisation S.H.I.E.L.D. bekämpfen.

Kinostart: 26. April 2012
Regie und Drehbuch: Joss Whedon

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
20.10.11 - 13:42
Absolut, Jürgen. :P

Antwort abgeben

eichi
20.10.11 - 07:36
man sieht doch ganz deutlich, dass hier nicht beim budget gespart wird...



:p

Antwort abgeben

Anthesis
12.10.11 - 12:44
schauspielerisch stimme ich dazu aber schau dir bitte mal Mark ruffalo genau an ich finde er passt zu Hulk wie die Faust aufs Auge ^^ Außerdem finde ich Thors aussehen noch ne Spur besser ^^ und endlich Jeremy Renner in action zu sehen freut mich ^^ Marvel´s Green arrow halt ^___^

Antwort abgeben

Filmfreak
12.10.11 - 10:44
Es schmerzt mich noch immer ein wenig, dass wir Schauspieler Edward Norton nicht in der Rolle des Hulk sehen werden, aber ansonsten ein stimmiger Trailer der Superhelden.

Antwort abgeben

Anthesis
11.10.11 - 19:21
ich fühle mich wie ein kleines Kind *freudentränenkullern* wen interessiert weihnachten alle Helden auf einmal und schon im Trailer so schön verpackt und mir hat jeder Soloheldenfilm schon gefallen alle Figuren vereint zusehen ist das größte und dazu loki als gegenpart ist für mich als wäre Iron Man Thor Hulk und Captain America erst gestern gewesen ^^ aber mit Joss Whedon de rmit serenity einen meiner lieblingsfilme schuff kanns nur was geben ^^ mein Action blockbuster des jahres 2012 gentleman ^^

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Oktober: 84 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss