World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > Oktober: 84


Twilight 4: Neues französisches Poster

Share @ Whatsapp
Wie die Überschrift schon aussagt, gibt es wieder ein neues französisches Poster zum kommenden vierten Teil von »Twilight«. Das Wort "Neu" benutze ich allerdings bei diesen Filmen immer sehr ungern, denn wenn ihr einen Blick auf die bisherigen Poster von »Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)« werft, werdet ihr sehen, dass sich die Poster sowieso kaum voneinander unterscheiden. Als wirklich "Neu" kann also eigentlich kaum ein Poster bezeichnet werden! Trotzdem will ich den zahlreichen Twilight-Fans das aktuelle Plakat nicht vorenthalten! :-)

Inhalt:
"Breaking Dawn" ist der vierte Teil der erfolgreichenTwilight-Reihe, in dem der Konflikt zwischen den Cullens und den Volturi seinen Höhepunkt erreicht. Denn Bella (Kristen Stewart) heiratet endlich ihre große Liebe, Vampir Edward (Robert Pattinson), was Werwolf-Mensch Jacob (Taylor Lautner) ganz und gar nicht gefällt. Und damit noch nicht genug: das junge Glück erwartet ein Baby. Doch auch Edward und seine Familie scheinen von den Nachwuchs-Neuigkeiten nicht wirklich begeistert, denn das Kind würde als geborene Halbvampirin unnatürlich schnell wachsen und die Züge eines Monsters annehmen. Trotz der Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie entscheidet sich Bella für das Kind. War das die richtige Entscheidung?

Kinostart: 24. November 2011 (Teil 1)
Regie: Bill Condon
Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy
Laufzeit: ca. 135 Min.
Twilight 4 - französisches Poster

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.10.11 - 15:23
Ein bisschen Spaß muss sein...

Antwort abgeben

eichi
14.10.11 - 15:21

Antwort abgeben

Filmfreak
14.10.11 - 15:18
...und beinahe täglich grüßt das Murmeltier...irgendwie befinden wir uns bei Twilight in einer richtigen Zeitschleife.
Leider werden nur die Wenigsten darauf kommen, was ich damit meine...cof|

Antwort abgeben