Underworld 4 - Awakening: Neuer Trailer online

Share
Zum vierten Teil von »Underworld: Awakening«, bei dem auch wieder Selene (Kate Beckinsale) eine Rolle spielen wird, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch selbstverständlich hier bei uns ansehen könnt.

Inhalt:
Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene (KATE BECKINSALE) endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezien in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten...

Kinostart: 2. Februar 2012
Regie: Mans Marlind, Björn Stein
Genre: Action, Fantasy, Horror

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
05.11.11 - 17:32
ich mochte eigentlich alle bisherigen underworld-filme ... von daher gehe ich fest davon aus, dass ich auch diesen unterhaltsam finden werde!

Antwort abgeben

Filmfreak
04.11.11 - 12:40
Auf geht's Selene in ein neues Underworld-Kapitel! :P
Schaut weiterhin unterhaltsam aus!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989