Underworld 4 - Awakening: Neues Poster online

Share
Selene is back! In »Underworld 4: Awakening« schlüpft Kate Beckinsale wieder in ihre bekannte Rolle. Zu diesem Film wurde nun ein neues Filmplakat veröffentlicht, welches die eben genannte Darstellerin zeigt.

Inhalt:
Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene (KATE BECKINSALE) endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezien in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten...

Kinostart: 2. Februar 2012
Regie: Mans Marlind, Björn Stein
Genre: Action, Fantasy, Horror
Poster

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
21.11.11 - 10:52
in unserer bildergalerie gibt es nicht nur neue bilder zu diesem vierten teil von underworld, sondern ihr könnt euch auch hier den deutschen trailer zu diesem sequel ansehen...


Antwort abgeben

Filmfreak
14.11.11 - 20:19
Die Vergeltung kommt mit SELENE zurück! Bin schon gespannt...Poster gefällt mir dazu doch recht gut.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989