Mirror, Mirror: Erster Trailer online

Share
War der Film anfangs noch als »The Brothers Grimm: Snow White« bekannt, lautet der offizielle Titel nun »Mirror, Mirror«. Zu dieser weiteren Schneewittchen-Verfilmung des kommenden Jahres wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht.

Inhalt:
Regisseur Tarsem Singh wählt für seine Verfilmung des Märchens Schneewittchen einen komplett neuen Ansatz und lässt Schneewittchen eine Bande von sieben Zwergen an ihre Seite holen um sich an ihrer teuflischen Stiefmutter zu rächen...

Kinostart: 5. April 2012
Genre: Komödie, Drama, Fantasy

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.11.11 - 19:48
Snow White and the Huntsman ist auch mein Filmfavorit von den beiden hier. Wobei ich mir diesen irgendwann einmal auch antun werde.

Antwort abgeben

brittlover
17.11.11 - 11:53
Hab eben beide Trailer gesichtet und kann mich Dir da nur anschliessen.

Antwort abgeben

eichi
17.11.11 - 11:34
auch wenn die filme "mirror, mirror" und "snow white and the huntsman" scheinbar nur auf dem gleichen märchen basieren und sonst nicht viel gemein haben, finde ich doch "snow white and the huntsman" klar besser und vor allem interessanter.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949