Being Flynn: Trailer mit Robert De Niro

Share
Auch zum Film »Being Flynn« gibt es mittlerweile einen ersten Trailer. Das Drama hat nicht nur einen sehr namhaften Cast, sondern auch eine recht interessant klingende Story.

Inhalt:
Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennen gelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater Autor zu werden und hofft, dass dieser ihn eines Tages findet. Als ein hagerer, besoffener älterer Mann (Robert De Niro) zur Tür hereinspaziert, wird sich Nicks Leben für immer verändern, denn der Mann ist sein Vater Jonathan...

Kinostart: bisher noch ohne Starttermin
Regie: Paul Weitz
Genre: Komödie, Drama

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.11.11 - 20:03
Auch mir gefällt der Trailer zu dieser Geschichte sehr sehr gut.

Antwort abgeben

Jason
17.11.11 - 12:17
finde sowohl den trailer als auch die beschreibung sehr interessant. werde ihn mir dann wohl ansehen!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.286 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.442
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989