Für immer Liebe: Neuer Trailer online

Share
Das Liebesdrama »Für immer Liebe (The Vow)« soll angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhen. Zu diesem Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch natürlich hier bei uns ansehen könnt. Passend zur Thematik wird der Film bei uns knapp vor dem Valentinstag in die Kinos kommen.

Inhalt:
Paige (RACHEL McADAMS) und Leo (CHANNING TATUM) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Doch nach einem Autounfall erwacht Paige aus einem Koma und kann sich an nichts mehr erinnern – auch nicht mehr an ihren Mann Leo. Der lässt fortan nichts unversucht, um das Herz seiner Frau wieder aufs Neue zu erobern...

Kinostart: 9. Februar 2012
Regie: Michael Sucsy
Genre: Drama, Romanze

UPDATE:

Nachfolgend haben wir euch noch einen weiteren neuen Trailer zu diesem Liebesfilm online gestellt.



UPDATE


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
02.02.12 - 08:02
Zu dieser Produktion gibt es nun auch schon massig Trailer dazu.

Antwort abgeben

Filmfreak
28.11.11 - 09:14
Der deutsche Trailer vermittelt ebenfalls gekonnt die Thematik!

Antwort abgeben

Filmfreak
28.11.11 - 09:13
Wird hoffentlich ein toller gefühlvoller Film seiner Art?!

Antwort abgeben

eichi
21.11.11 - 10:38
auch einen ersten deutschen trailer können wir euch bereits zur verfügung stellen ...


Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989