Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Two and A Half Men: 9. Staffel ab 10. Januar 2012 auf Pro7

Share @ Whatsapp
Aktuell wurde die neunte Staffel der TV-Serie »Two and A Half Men« in den USA zwar noch gar nicht fertig ausgestrahlt, trotzdem kündigt Pro7 bereits jetzt an, dass wir im Januar 2012 mit der Ausstrahlung der neunten Staffel rechnen dürfen. Wäre schön, wenn man auch bei anderen Serien mit solch raschem Tempo in den Genuss von neuen Seasons kommen würde. Der Grund hierbei dürfte wohl daran liegen, dass die neunte Staffel die erste ist, bei der a) Charlie Sheen nicht mehr dabei ist und b) Ashton Kutcher in die Serie aufgenommen wurde. Bereits am 10. Januar 2012 will Pro7 also mit der ersten Episode der neunten Staffel starten, bei der dann Ashton Kutcher als Walden Schmidt seinen Premierenauftritt haben wird.

Aktuell läuft auf Pro7 ja gerade noch die Erstausstrahlung der achten Staffel, die mit der letzten Episode „Drei Mann sind Eine Puppe“ der Ära Charlie Sheen am 13. Dezember beendet wird.
taahm - staffel 9
Jon Cryer and Ashton Kutcher in der neunten Staffel von »Two and A Half Men«

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.11.11 - 09:29
Weiß man schon, wie die neue Staffel mit Ashton Kutcher in den Staaten von den Fans aufgenommen wurde?

Antwort abgeben

eichi
22.11.11 - 21:18
auch im österreichischen fernsehen (orf) wird die neunte staffel ab januar zu sehen sein. dann endlich, wie schon oft von mir kritisiert, unter dem namen "two and a half men" und nicht mehr unter "mein cooler onkel charlie", was ja mittlerweile absolut nicht mehr passt.

Antwort abgeben

eichi
21.11.11 - 10:28
ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die serie ohne charlie sheen auf mich wirken wird. im moment bin ich persönlich noch immer skeptisch, dass die serie ohne sheen funktionieren kann - aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat November: 62 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss