World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2011: 1.026 > November: 62


Summer Crossing: Scarlett Johansson mit Regiedebüt

Share @ Whatsapp
Auch Darstellerin Scarlett Johansson möchte einmal wissen wie es ist, hinter der Kamera zu arbeiten. Beim geplanten Kinofilm »Summer Crossing« möchte sie daher als Regisseurin fungieren. Die Story dieser Produktion soll auf der Romanvorlage Sommerdiebe von Truman Capote basieren. Von Truman Capote wurde bereits der Roman »Frühstück bei mir« (Audrey Hepburn) sehr erfolgreich verfilmt. Tristine Skyler wird die Romanvorlage adaptieren. Ob Scarlett Johansson auch vor der Kamera aktiv werden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Storydetails:
Die junge Grady genießt im Sommer 1945 in New York ihre Freiheit. Während ihre Eltern sich auf eine Europareise machen, bleibt die 17-jährige alleine in Manhattan zurück. Während einem kleinen Streifzug durch die Straßen trifft Sie auf Clyde, einen jüdischen Arbeiterjungen aus Brooklyn, der alles andere als eine "standesgemäße" Partie ist. Trotzdem - oder vielleicht gerade aus diesem Grund - verliebt sich die junge Grady in ihn...

Der Film ist aktuell für das Jahr 2014 geplant.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.11.11 - 09:35
Freue mich hierzu auf weitere Informationen zu dieser Produktion und bin schon auf das erste bewegte Bildmaterial gespannt.

Antwort abgeben