World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2011: 1.026 > November: 62


Desperate Housewives: Finale Staffel 8 ab Januar 2012 bei Pro7

Share @ Whatsapp
Im Frühling dieses Jahres wurde beschlossen, dass die achte Staffel der TV-Serie »Desperate Housewives« die letzte Season der Serie sein wird. Im September war dann in den USA der Startschuss für die letzte Runde der Damen aus der Wisteria Lane. Wie ProSieben nun angekündigt hat, wird man auch hierzulande bald in den Genuss der letzten Staffel kommen. Laut dem Sender wird man ab dem 4. Januar 2012 die ersten zwölf Episoden der finalen Season zu sehen bekommen. Als Ausstrahlungstermin wurde der bereits bekannte Sendetermin Mittwochs ab 20.15 Uhr genannt. In Doppelfolgen sollen Fans dann in den Genuss der einzelnen Episoden kommen.

Laut Serienerfinder Marc Cherry soll es in der letzten Staffel wieder zurück zu den Anfängen gehen: zur ersten Staffel und den Selbstmord von Mary Alice Young (Brenda Strong).

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
28.11.11 - 09:37
Danke für die Info eichi. Na dann kann ich diesen Termin für die finale Staffel weitersagen.

Antwort abgeben