World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > November: 62


New Girl: Neue Fox Serie ab 11. Januar 2012 bei Pro7

Share @ Whatsapp
Erst wenige Wochen alt ist die neue US-Sitcom »New Girl« von Fox und schon schafft die Serie den Sprung ins deutsche Fernsehen. ProSieben hat sich nämlich nun die Rechte an der Sitcom gesichert und wird die erste Staffel ab dem 11. Januar 2012 als Deutschlandpremiere ausstrahlen. Die Episoden, 24 am Stück, werden immer Mittwochs um 21:15 Uhr zu sehen sein.

In »New Girl« geht es um die leicht überdrehte Lehrerin Jess (Zooey Deschanel), die mitten in einer Stripeinlage für ihren Freund feststellen muss, dass dieser eine Affäre hat. Sofort zieht Jess aus und direkt in eine dreiköpfige Männer-WG ein...

Einen kleinen Einblick in die Serie könnt ihr euch mit dem nachfolgenden "First Look"-Trailer holen...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.01.12 - 13:24
Na dann bin ich einmal gespannt, ob die Serie für Dich noch die Kohlen aus dem Feuer holen kann und ob die Sache noch interessanter für Dich wird?

Antwort abgeben

eichi
08.01.12 - 00:04
ich habe nun bereits die erste episode dieser sitcom gesehen. ich fand sie nicht wirklich überragend, bin aber der meinung, dass potenzial in ihr steckt. vor allem das ende der ersten folge war erfrischend, witzig und cool ... bin gespannt auf die nächsten folgen und darauf, wie die serie bei mir punkten wird.

Antwort abgeben

Filmfreak
28.11.11 - 09:51
Schaut doch schon ganz lustig aus...

Antwort abgeben

eichi
24.11.11 - 07:47
ich freue mich immer über neue sitcoms, von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass diese hier gut und witzig sein wird, ...!

Antwort abgeben