Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Star Trek 2: Castgerücht um Alice Eve

Share @ Whatsapp
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Sequel zu »Star Trek 2« für 2013 geplant ist und schon werden die ersten Castgerüchte in den Raum gestellt. Angeblich soll Alice Eve (»Zu scharf um wahr zu sein«, »Sex and the City 2«, »Men in Black 3«) in diesem Sequel, das übrigens erneut von J.J. Abrams inszeniert wird, eine Rolle erhalten.

Für welche Rolle Alice möglicherweise geplant ist, steht natürlich noch nicht fest. Es ist also durchaus möglich, dass es sich hierbei um eine wirklich wichtige Rolle handeln könnte, aber auch, dass das Gerücht bereits morgen wieder in Vergessenheit gerät. Mal sehen, was uns die Zukunft hier noch alles bringen wird.

Könntet ihr euch Alice Eve in diesem Sequel vorstellen? Vielleicht als „love interest“ von Captain Kirk, oder einfach nur als „tragic red shirt“?

UPDATE:

Auch 24-Darstellerin Nazneen Contractor soll sich inzwischen dem Cast zu diesem Sequel von Star Trek angeschlossen haben.

***

Auch bei diesem Projekt kommen zwei neue Schauspieler hinzu. Es handelt sich zum einen um den britischen Darsteller Benedict Cumberbatch (bekannt aus der BBC-Serie Sherlock) der eine noch unbekannte Rolle verkörpern wird und zum anderen um Noel Clarke (vielen bekannt aus der TV-Serie Doctor Who).
Somit füllt sich auch bei diesem Projekt immer mehr die Besetzungsliste.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
07.12.11 - 14:59
Castinfo:
Die Schauspielerin Alice Eve soll nun fix eine Nebenrolle übernehmen. Für den Cast konnte man ebenso 'RoboCop'-Darsteller Peter Weller gewinnen!
Selbstverständlich verrät J.J. Abrams wieder einmal nicht, in welchen Rollen man diese Schauspieler im Sequel sehen wird.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.12.11 - 20:35
Warum nicht? Immer her damit mit der hübschen Alice Eve! :P

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Dezember: 79 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss