The Grey: Neuer Feature Trailer online

Share
Viel Spaß beim neuen Feature Trailer zum Actiondrama »The Grey« mit dem im Moment vielbeschäftigten Liam Neeson in der Hauptrolle.

Inhalt:
Ein Team von Ölbohrexperten (u.a. Liam Neeson) strandet nach einem Flugzeugabsturz in der Wildnis von Alaska. Dort müssen sie überleben, während sie von einem Rudel Wölfen gejagt werden, das die Menschen als Eindringlinge sieht.

Kinostart: 5. April 2012
Regie: Joe Carnahan
Genre: Action, Drama
Drehbuch: Joe Carnahan, Ian Mackenzie Jeffers

UPDATE:

"Home" nennt sich der neueste TV-Spot zum actiongeladenen Drama The Grey, den ihr euch selbstverständlich hier bei uns ansehen könnt.



UPDATE

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
31.12.11 - 15:05
Bin da ganz bei Dir mit Deiner Meinung!

Antwort abgeben

brittlover
31.12.11 - 12:18
Zieht mich von Trailer zu Trailer mehr in seinen Bann. Für mich sicher ein Highlight 2012.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.12.11 - 20:19
Der neue Feature Trailer gibt geniale Einblicke in dieser Verfilmung! Ich bin begeistert.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989