Zorn der Titanen: Kurzinhalt online

Share
Zum Sequel von »Kampf der Titanen« - »Zorn der Titanen (Wrath of the Titans)« - wurde ein erster Kurzinhalt veröffentlicht. Erneut wird Sam Worthington in die Rolle von Perseus schlüpfen.

Offizielle Synopsis:
Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) – Sohn des Zeus (Neeson) – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen.
Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades (Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt – inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen...

Kinostart: 29. März 2012
Regie: Jonathan Liebesman

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
05.12.11 - 20:29
So sehe ich das auch, Markus.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.12.11 - 20:27
Wollen einmal sehen, was uns die Filmemacher anhand diesem Kurzinhalt schlussendlich präsentieren werden?

Antwort abgeben

Filmosoph
05.12.11 - 20:27
Der erste war ok, der zweite wird es wohl auch.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.568
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949