The Three Stooges: Der erste Trailer ist da

Share @ Whatsapp
Was wurde uns zu dem kommenden Kinofilm »The Three Stooges« nicht alles versprochen. Sean Penn, Jim Carrey und Benicio Del Toro waren im Gespräch, dass sie die Rollen von Moe, Curly und Larry übernehmen werden. Leider ist am Ende keiner dieser Namen mehr in der Castliste zu finden. Ein erster Trailer zeigt euch nun, wer in die Rollen der "drei Stooges" geschlüpft ist und was ihr euch von dieser Komödie erwarten könnt.

Inhalt:
Moe (Chris Diamantopoulos), Curly (Will Sasso) und Larry (Sean Hayes) hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Gemeinsam wuchsen sie in einem Waisenhaus auf, das nun vor dem finanziellen Ruin steht. Bei ihrer Rettungsaktion machen sie sich nicht nur einmal mehr mit kleinen Streichen gegenseitig das Leben schwer, sondern geraten auch noch in einen Mordkomplott und eine Reality-TV-Show...

Kinostart: 14. Juni 2012
Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Genre: Komödie

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.12.11 - 15:29
Schade schade, dass es am Ende keine bekannteren Namen wurden, welche in die jeweiligen Rollen von den Three Stooges hääten schlüpfen sollen.

Ein erster Trailer zeigt schon sehr deutlich was auf uns hier zukommen wird...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949