Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


The Dark Knight Rises: Tolles neues Poster online

Share @ Whatsapp
Er gehört sicher zu den am meisten erwarteten Filmen 2012 - der dritte Teil von Christopher Nolans »The Dark Knight Rises«. Daher wird es sicher viele von euch freuen, dass nun ein neues Poster zu diesem Sequel veröffentlicht wurde. Mit dem Spruch "The Legend Ends", einer zerbrochenen Batman-Maske und einem sich abwendenden Bane kann man schon sehr deutlich erkennen, was uns in diesem letzten Teil dieser Reihe erwarten wird.

Mögliche Storydetails:
Geheimniskrämer Nolan hält den Inhalt mal wieder unter Verschluss. Bekannt ist zumindest, dass sich der Kreis zum ersten Film "Batman Begins" schließen soll und Batmans Alter Ego Bruce Wayne (Christian Bale) mehr über seine Vergangenheit erfahren wird. Nach dem Ende von "The Dark Knight" ist zudem zu erwarten, dass sich Batman zumindest zu Beginn nicht nur mit den Ganoven Gothams auseinandersetzen muss, sondern auch mit den Ordnungshütern Gothams, die den schwarzen Ritter für einen Mörder halten...

Kinostart: 26. Juli 2012
Regie: Christopher Nolan
tt1345836_the_dark_knight_rises_3.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
12.12.11 - 10:45
So schaut's aus, Markus.

Antwort abgeben

Filmosoph
12.12.11 - 10:36
Ja solch ein Abschied ist immer schwer. Aber es kann sich glaube ich keiner be-schweren, wenn Nolan den Film vorlegt, den wir uns alle wünschen.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.12.11 - 21:54
Eine Reihe von Chris Nolan die einen mehr als würdigen Abschluss verdient hat. Vielleicht auch ein Abschluss mit dem der eine oder andere Filmfan am Ende nicht zufrieden sein wird?
Wir wissen es nicht und lassen uns überraschen welche Geschichte genau Chris Nolan hier aus dem Hut zaubern wird...

Das Poster ist mehr als genial!

Antwort abgeben

eichi
11.12.11 - 18:15
ich freu mich wie ein kleines kind auf diesen dritten batman film! fand die beiden vorgänger einfach genial und erwarte mir von dem dritten nichts anderes!

Antwort abgeben

Filmosoph
11.12.11 - 15:18
Definitiv der letzte Batman mit C. Nolan!!!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss