World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


Hänsel und Gretel - Hexenjäger: Erstes Bild online

Share @ Whatsapp
Ab dem 1. März 2012 soll in unseren Kinos die Märchenadaption »Hänsel und Gretel: Hexenjäger (Hansel and Gretel: Witch Hunters)« zu sehen sein. Jeremy Renner und Gemma Arterton werden in dieser Produktion die Rollen von Hänsel und Gretel übernehmen.

Inhalt:
15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Dieses mal werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blood Moon"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein ...

Kinostart: 1. März 2012
Regie: Tommy Wirkola

UPDATE:

Der ursprüngliche Starttermin zu dieser Produktion wurde von Paramount nun auf über ein Jahr nach hinten verschoben. Somit wird der Film erst ab 11. Januar 2013 auf unseren Leinwänden zu sehen sein.
erstes bild
Gretel (Gemma Arterton) und Hansel (Jeremy Renner) in Hansel and Gretel: Witch Hunters.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.01.12 - 12:06
Wenn es dem Projekt am Ende gut tut ist die Terminverschiebung in Ordnung...

Antwort abgeben

Filmfreak
12.12.11 - 15:29
Man wird sich hier auf eine sehr futuristische Hänsel und Gretel Adaption einstellen können, dies beweist nicht nur der Plot, sondern auch das erste aufgetauchte Bild dazu.

Antwort abgeben