Men in Black III: Der erste Trailer ist online!

Share
Im Mai des nächsten Jahres erwarten uns zum dritten Mal die »Men in Black III« in unseren Lichtspielhäusern. Erneut werden wir Will Smith (Agent J) und Tommy Lee Jones (Agent K) in ihren bekannten Rollen ans Werk gehen sehen. Der Grund dieses Beitrags ist der erste Trailer zu dieser Fortsetzung, der vor kurzem veröffentlicht wurde.

Inhalt:
Dritter Teil der Sci-Fi-Komödie um die Alien-Jäger der "Men in Black". Will Smith reist als Agent J in die Vergangenheit, um den jüngeren Agent K (Josh Brolin) zu retten und das Ende der Welt abzuwenden...

Kinostart: 24. Mai 2012
Regie: Barry Sonnenfeld

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
13.12.11 - 18:09
Dürfte weit besser werden als Teil 2!

Antwort abgeben

Filmfreak
12.12.11 - 16:14
Schöner erster Trailer dazu, Ich freu mich schon auf diese Produktion, vor allem mit der heutigen Technik! :P

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.487
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.376
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989