Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance: Cooles neues Poster online

Share
Mit einem echt coolen neuen Poster macht das Sequel von »Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance« wieder einmal auf sich aufmerksam. Nicolas Cage wird auch in dieser Fortsetzung wieder die Rolle des Ghost Rider bzw. Johnny Blaze übernehmen. Eva Mendes wird in diesem zweiten Teil nicht mehr dabei sein.

Inhalt:
Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicholas Cage) seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan), der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya (Violante Placido). Moreau (Idris Elba), der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten...

Kinostart: 23. Februar 2012
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor

UPDATE:

Nun steht uns auch das deutsche Hauptplakat zur Verfügung. Wenn ihr auf dieser Seite etwas nach unten scrollt, könnt ihr es euch zu Gemüte führen.

---

Zum zweiten Teil von Ghost Rider wurde nun die offizielle Homepage veröffentlicht: http://www.thespiritofvengeance.com/site/ ...
tt1071875_ghost_rider_2_2.jpg


UPDATE

tt1071875_ghost_rider_2_4.jpg

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmosoph
20.01.12 - 01:15
ja da hast du recht mein lieber. den englischen titel in einen anderen englischen titel verändern... sinnlos und absurd.

Antwort abgeben

Seth0487
18.01.12 - 16:21
Das ist mir so extrem auch noch nicht aufgefallen. Da hat bestimmt viel Mühe dringesteckt.
Was die Angleichung ans Englische betrifft, so fällt mir noch ein, dass selbst wenn man den Titel ändert, er doch englisch bleibt (z.B. "Born 2 Die" [Cradle 2 the Grave
  • )
  • Wir leben in albernen Zeiten.

    Antwort abgeben

    Filmfreak
    18.01.12 - 15:55
    Lang lang ist's her, Markus. Das waren damals bekanntlich noch ganz andere Zeiten in der Filmwelt.

    Antwort abgeben

    Filmosoph
    18.01.12 - 15:46
    Es ist insgesamt eine Angleichung an das Englische zu bemerken.
    Erstens werden die Filmtitel kaum mehr übersetzt. Man denke an "Pirates of the Carribean".
    Zweitens drückt sich das eben auch in Filmpostern wie diesem aus.

    Wenn man zurückdenkt, in den 60er Jahren wurden noch in den Filmen einzelne - ursprünglich englische - Briefe "reingeschnitten".

    Antwort abgeben

    eichi
    18.01.12 - 15:42
    so IDENTISCH waren wohl noch kaum ein deutsches und englisches poster, wie diese beiden hier, oder?

    Antwort abgeben

    Filmfreak
    16.12.11 - 11:12
    Stimmiger und schöner Trailer zu diesem Sequel! :P

    Antwort abgeben

    eichi
    16.12.11 - 09:30
    und hier auch gleich noch ein neuer feature trailer zu diesem sequel ...


    Antwort abgeben

    Filmfreak
    13.12.11 - 20:10
    Stark gemacht!

    Antwort abgeben




    Dauerhaft
    Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
    Bewertungen:

    brittlover

    brittlover
    7.480 Bewertungen

    • kurenschaub kurenschaub4.726
    • Seth0487 Seth04874.349
    • Chev Chev3.567
    • eichi eichi2.573
    • mcfunny mcfunny2.347
    • Filmosoph Filmosoph2.147
    • Hirsch777 Hirsch7772.143
    • Vanuschka Vanuschka1.983
    • Testbericht Testbericht1.949