World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


Passion: Rachel McAdams und Noomi Rapace gemeinsam vor der Kamera

Share @ Whatsapp
Regisseur Brian De Palma (»Scarface«) hat bereits vor über einem Jahr anklingen lassen, dass er an einem Remake zum französischen Thriller »Love Crime (Crime d´Amour, Love Game)« interessiert ist. Wie nun bekannt wurde, dürften sich in diesem Film - nach »Sherlock Holmes 2« - erneut Rachel McAdams und Noomi Rapace vor der Kamera gegenüberstehen. Die beiden werden wohl die Rollen übernehmen, die im Originalfilm von Ludivine Sagnier und Kristin Scott Thomas gespielt wurden.

Hier die Inhaltsangabe vom Originalfilm:
Isabelle arbeitet für Christine. Sie denken gleich, aber sie sind doch sehr unterschiedlich. Sie könnten ein Liebespaar sein, doch Christine sackt das Lob für Isabelles brilliante Ideen ein. Diese beiden attraktiven und machthungrigen Frauen kämpfen um den Posten als Chefin einer französischen Filliale eines amerikanischen Unternehmens - und zwar mit allen Mitteln...

In wie weit sich Brian De Palma an diese Vorlage halten wird, kann im Moment natürlich noch nicht gesagt werden.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
30.12.11 - 17:11
ich kenn das Original gut .ist ein Wahnsinnsfilm, Aber die beiden bringen mit ihrem Darstellerpotential sicher was Tolles zuwege!

Antwort abgeben

Filmfreak
15.12.11 - 07:48
Interessante News über dieses Projekt.

Antwort abgeben