World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


Headshot: Erstes Szenebild online

Share @ Whatsapp
Zum kommenden Actionthriller Headshot (Bullet to the Head), in dem Sylvester Stallone die Hauptrolle spielt, wurde ein erstes Szenebild veröffentlicht. Das erste Bild zeigt auch eben genannten Darsteller, wie er gerade dabei ist, einen Angriff mit der Axt abzuwehren.

Inhalt:
Der Auftragskiller Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) vereint sich mit einem jungen NYPD-Detective, um einen Fall zu klären, der von der tiefsten Gasse New Orleans bis in die obersten Ränge von Washington D.C. führt. Das durch zwei Morde zusammengebrachte Duo, das unterschiedlicher kaum sein könnte, stellt sich allem, was sich ihnen in den Weg stellt. Für ihre Rache sind sie bereit alles zu opfern...

Kinostart: 19. April 2012
Regie: Walter Hill
Genre: Action, Krimi, Thriller

UPDATE:

Zu diesem Film wurde nun ein neues Bild veröffentlicht. Erneut zeigt es mit Sly Stallone den Hauptdarsteller des Films, der trotz fortgeschrittenem Alter mit einem durchaus herzeigbaren Body glänzt. Etwas weiter unten könnt ihr euch das neue Bild ansehen.
bild

UPDATE
bild 2

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.12.11 - 23:25
@eichi
Könnte ich mir durchaus vorstellen... :P

Antwort abgeben

eichi
27.12.11 - 21:34
jetzt wo unser arnie wieder single ist, schwingt er ja auch bald vielleicht wieder ein paar gewichte?

Antwort abgeben

brittlover
27.12.11 - 21:33
Seh ich auch so! Da kann unser guter Arnie einpacken.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.12.11 - 15:56
Sly schaut wie immer top aus. Er gibt als Actionfigur weiterhin eine gute Figur ab!

Antwort abgeben

eichi
19.12.11 - 07:31
wenn es eine halbwegs gute story dazu gibt, ... gerne!

Antwort abgeben

Filmfreak
18.12.11 - 23:04
Würde mich hier nochmals auf einen weiteren tollen Film mit Sly sehr freuen! :P

Antwort abgeben