Zorn der Titanen: Der erste Trailer ist da!

Share
Vor knapp zwei Wochen haben wir euch hier bei uns den offiziellen Kurzinhalt zu diesem Sequel präsentiert. Nun können wir euch auch bereits den ersten Trailer zu »Zorn der Titanen (Wrath of the Titans)« vorstellen.

Erneut wird Sam Worthington in die Rolle von Perseus schlüpfen.

Offizielle Synopsis:
Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus (Worthington) – Sohn des Zeus (Neeson) – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen.
Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades (Fiennes) und Poseidon (Danny Huston). Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt – inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen...

Kinostart: 29. März 2012
Regie: Jonathan Liebesman

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.12.11 - 12:43
Bin gespannt, ob man die hier gezeigten Charaktere auch alle einzeln auf diversen Plakaten bestaunen kann?

Antwort abgeben

eichi
21.12.11 - 12:38
hier ein neues querposter zu diesem sequel ...

tt1646987_zorn_der_titanen.jpg

Antwort abgeben

Filmfreak
20.12.11 - 08:57
Wird hoffentlich ein schöner Popcornfilm seiner Art! :P
Tolle Monsterauswahl...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123