World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


Detachment: Neuer Trailer online

Share @ Whatsapp
Nachfolgend könnt ihr euch einen neuen Trailer zum Drama »Detachment« ansehen. Bisher ist leider noch kein Starttermin für diesen Film bekannt. In den USA soll »Detachment« ab März 2012 zu sehen sein.

Inhalt:
Detachment erzählt aus der Sicht des Aushilfelehrers Henry Barthes die Geschichte über das Leben der Schüler, einiger Lehrer und der Schulverwaltung. Henry unterrichtet selten länger an einer Schule da er ständig hin und her wechselt. Zeit wirkliche Bindungen aufzubauen bleibt ihm da nicht. In seinem aktuellen Vertretungsjob kommt er mit drei Frauen in Kontakt, die sein Gefühlswelt gehörig durchmischen: Eine Schülerin, eine Kollegin und einer Straßennutte...

Kinostart: bisher noch unbekannt
Regie: Tony Kaye

UPDATE:

Zu diesem Film wurde ein neues Poster veröffentlicht, welches ihr euch etwas weiter unten zu Gemüte führen könnt.



UPDATE

tt1683526_detachment.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
12.01.12 - 21:02
Was für ein Saustall im Klassenzimmer.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.12.11 - 16:16
Dieser internationale Trailer zeigt schon mehr bewegtes Material. Schaut nicht schlecht aus. Werde ich weiterhin im Auge behalten. Vielleicht ein kleiner Geheimtipp?

Antwort abgeben

eichi
23.12.11 - 15:07
zu diesem film gibt es seit kurzem auch einen internationalen trailer ...


Antwort abgeben

Filmfreak
20.12.11 - 09:04
Sehr viel bekommt man in diesem ersten Trailer noch nicht zu Gesicht...Mal abwarten...

Antwort abgeben