World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


21 Jump Street: Filmposter mit Tatum und Hill

Share @ Whatsapp
Nach dem ersten Trailer gibt es nun auch ein erstes Filmposter zu dieser Neuverfilmung der Kultserie aus den 80ern. Das Poster ist aber bisher leider noch nicht in HQ veröffentlicht worden. Da es aber aus meiner Sicht eh nicht besonder spektakulär ausgefallen ist, reicht sicher auch diese Version des Plakats. :-)

Inhalt:
Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für Recht und Ordnung sorgen. Doch mit den zwei schrägen Typen ist der Ärger vorprogrammiert. Als sie einem Dealer auf die Spur kommen sollen, der in der Schule eine neuartige Droge in Umlauf gebracht hat, erweist sich das als kein leichter Unterfangen- vor allem, wenn die zwei Möchtegern-Schüler in ihrer Rolle etwas zu sehr aufgehen...

Kinostart: 31. Mai 2012
Regie: Phil Lord, Chris Miller
Drehbuch: Michael Bacall, Jonah Hill
Genre: Action
poster 21 jump street

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
20.12.11 - 09:06
Der Look von den beiden sieht zwar schrecklich aus, doch lustig ist es irgendwie allemal.

Antwort abgeben