Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Stromberg mobbt bald im Kino

Share @ Whatsapp
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist seit 2004 für seine spitzen Bemerkungen bekannt, die er gerne gegen alles und jeden richtet. Ab 2012 darf er wohl auch im Kino mobben, denn die Crowdfunding-Aktion von Brainpool läuft fabelhaft. In 6 Tagen haben Investoren Anteile im Wert von 600.000 Euro gekauft - ab der Summe von 1. Million Euro, sofern sie bis März 2012 erreicht wird, wird das Kinoprojekt Ende des kommenden Jahres gestartet.

»Stromberg«-Produzent und Schöpfer Ralf Husmann sagte dazu: "Die ersten sieben Tage waren grandios! Fand nicht nur Gott bei der Erschaffung der Erde, sondern auch wir bei der Aktion 'Stromberg - Der Film!' Vielen Dank an alle, die bislang schon dabei sind! Wir hoffen, es geht so weiter, mit Gott, der Erde und der Aktion!"

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.12.11 - 13:01
Newsflash:
Nun steht es also fest das Projekt Stromberg wird definitiv in den Kinos anlaufen und realisiert werden!
Dank zahlreicher Fans und Unterstützer in Form von Investoren ist das Geld von 1. Million Euro bereits zusammengetragen!
Lt. Brainpool haben sich an dieser Aktion mehr als 3000 Investoren beteiligt und somit die benötigte Summe zusammengesammelt. Die Fans von Stromberg konnten sich mit Anteilen von bis zu 1000 Euro auch selbst beteiligen.
Hat der Film die Marke von 1. Million Kinotickets verkauft, bekommen die Fans ihr Geld zurück, außerdem können sie sich bei größerem Erfolg noch etwas dazu verdienen. Im Abspann des Filmes wird man dann auch noch namentlich genannt.

Ende 2012 startet der Drehbeginn!

Antwort abgeben

brittlover
22.12.11 - 10:01
HERRGOTT, hab Erbarmen und lass diesen Vollpfosten nicht auch noch ins Kino!!!

Antwort abgeben

eichi
22.12.11 - 09:32
mir gehts da wie dem lieben filmfreak. viel davon gehört, aber noch keine ganze folge gesehen. ab und an mal ein paar wenige minuten, jeodch nicht mit voller aufmerksamkeit. bei vielen kommt die serie scheinbar gut an, doch ich habe bisher noch keinen draht dazu gefunden. vielleicht ändert sich das ja noch, vielleicht sogar durch den möglichen kinofilm?

Antwort abgeben

Filmfreak
22.12.11 - 09:29
Wenn ich ehrlich bin habe ich von dieser TV-Serie bisher keine einzige Folge gesehen. cof|
Daher kann ich mir darüber leider hier auch kein Urteil erlauben. Ich bin nur im Bilde darüber, dass die TV-Serie bisher sehr erfolgreich gewesen sein muss in der Fernsehlandschaft.
Ich bin gespannt, ob es der Stromberg noch in's Kino schafft?

Antwort abgeben






Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss