Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Jennifer Aniston und Paul Rudd packt bald die Wanderlust

Share @ Whatsapp
Wie bereits in einigen Beiträgen angekündigt, werden Jennifer Aniston und Paul Rudd in der Komödie Wanderlust gemeinsam vor der Kamera stehen. Laut ersten Storydetails und dem ersten Trailer erwartet man eine gewöhnliche Komödie, wie sie so schon mehrfach dagewesen ist. Wäre da nicht ein Detail, das das Interesse vieler (vermehrt beim männlichen Volk) an dieser Produktion erhöht: Es wurde nämlich angekündigt, dass sich Jennifer Aniston in diesem Film erstmals in ihrem "Eva-Kostüm" - also nackt - zeigen wird. Ob diese Tatsache die Zuschauerzahlen nach oben treiben wird oder der Film vielleicht selbst für Begeisterung sorgen kann, werden wir spätestens nach dem Kinostart (19. April 2012) wissen.

Zur weiteren Einstimmung auf diese Komödie können wir euch heute ein erstes Filmposter präsentieren, das allerdings noch nicht in HQ-Qualität zur Verfügung steht.

UPDATE:

Unter dem Titel Coming to Town gibt es seit kurzem einen neuen TV-Spot zur Komödie Wanderlust, bei der Jennifer Aniston angeblich für "tiefe" Einblicke sorgen wird. Außerdem konnten wir das erste Filmposter mittlerweile bereits auf eines in HQ updaten.
tt1655460_wanderlust.jpg jennifer aniston nackt nude


UPDATE


Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
30.01.12 - 14:44
... zur Komödie Wanderlust, bei der ...
bezieht sich eh auf den film und nicht auf den spot!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.01.12 - 14:41
Ach so, ich habe deine Zeilen auf dieses neue Update bei dem TV Spot bezogen... :P

Antwort abgeben

eichi
30.01.12 - 14:39
die werden ja auch erst im fertigen film zu sehen sein, ...

Antwort abgeben

Filmfreak
30.01.12 - 14:36
Aus meiner Sicht gibt es bei diesem Update-Trailer keine 'tiefen Einblicke' bei Jennifer Aniston zu bestaunen.

Vielleicht hab ich es ja übersehen?

Antwort abgeben

Filmfreak
22.12.11 - 16:45
Auf geht's Jennifer und Paul entledigt euch euren Klamotten, bevor ihr in das kühle Nass springt! :P

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss