Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Star Wars schauen kann bald Kohle sparen

Share @ Whatsapp
20th Century Fox hat heute mit einer Presseaussendung folgende Aktion bekanntgegeben:
Star Wars 3D: Episode I - Die dunkle Bedrohung wird ja bekanntlich ab 9. Februar 2012 erneut in unseren Kinos zu sehen sein. Wer sich diesen ersten Star Wars-Teil in 3D im Kino ansieht, kann danach beim Kauf einer "Star Wars - The Complete Saga (Blu-ray Box)" ganze 10 Euro sparen!

Diese Sparaktion wird auf keine Handelskette beschränkt sein. Man muss lediglich das Kinoticket und die Kaufquittung der Blu-ray Box gemeinsam mit dem passenden Aktionscoupon (liegt im Handel auf bzw. wird zeitnah auf ww.fox.de zum Druck bereitstehen) einschicken. Aktionsende und gleichzeitig auch Einsendeschluss ist der 31. März 2012, die Blu-ray Box muss im Zeitraum 1. Februar 2012 - 31. März 2012 gekauft worden sein. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen könnt ihr auf www.fox.de nachlesen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
22.12.11 - 21:05
Mich wundert es ja schon, dass die mit der BD Veröffentlichung nicht überhaupt bis nach dem 3-D Start im Kino gewartet haben.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.12.11 - 16:47
Für die Fans mit Sicherheit eine interessante Geschichte. Juckt mich persönlich jetzt nicht sonderlich.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Dezember: 79 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss