Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Teufelaustreibung bei Devil Inside - wir haben den deutschen Trailer

Share @ Whatsapp
Seit heute steht auf den Presseservern der deutsche Trailer zum Horrorfilm Devil Inside zur Verfügung. Wie der Titel des Films bereits vermuten lässt, beschäftigt sich die Produktion wieder einmal mit der Teufelsaustreibung. In letzter Zeit wurde dieses Thema wieder recht häufig für Filme benutzt. Ob dieser neue Versuch sich zB mit dem Klassiker Der Exorzist messen kann, werden wir wohl frühestens ab dem 1. März 2012 wissen, dem Kinostarttermin dieser Produktion.

So lautet die offizielle Kurzbeschreibung zu diesem Horrorfilm:
Die Notrufzentrale erhält einen verstörenden Anruf: Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, drei Menschen brutal ermordet zu haben. 20 Jahre nach diesem Ereignis versucht Marias Tochter Isabella (Fernanda Andrade) herauszufinden, was in jener Nacht 1989 wirklich geschah. So reist sie nach Italien, in die Centrino-Klinik, um herauszufinden, ob ihre Mutter tatsächlich geisteskrank ist, oder ob etwas anderes dahinter steckt. In der Hochsicherheitsklinik für psychisch kranke Straftäter trifft sie eine verwirrte Frau, die ihrer Mutter in keiner Weise mehr ähnelt. Sie ist am ganzen Körper mit seltsamen, grauenvollen Schnitten übersät und stößt furchteinflößende Schreie aus. In ihrer Not wendet sich Isabella an die zwei jungen Exorzisten Ben (Simon Quarterman) und David (Evan Helmuth) und bittet die beiden, ihre Mutter mit ihren unkonventionellen, auf Religion und Wissenschaft gleichermaßen beruhenden Methoden zu heilen. Doch der Exorzismus geht schief…und keine Seele ist mehr sicher...

Regie führt William Brent Bell.

UPDATE:

Auch Devil Inside hat einen neuen TV-Spot erhalten. Mit dem witzigen Namen "Itsy Bitsy Spider" gibt er weitere Einblicke in diese Produktion.



UPDATE

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.01.12 - 13:58
Ein in der Tat witziger Titel für diesen neuen TV-Spot, ansonsten kennt man die Szenen größtenteils aus den vorherigen Trailern.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.12.11 - 16:52
Ich werde bei dieser Produktion die ersten Kritiken dazu abwarten, da es mir in letzter Zeit zu viele solcher Filme dieser Art davon gegeben hat, welche sich im Nachhinein dann doch nur als laues Lüftchen erwiesen haben.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Dezember: 79 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss