World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2011: 1.026 > Dezember: 79


Madonnas Film W.E. erhält seinen ersten Trailer

Share @ Whatsapp
Als Sängerin hat sie ja bereits einiges erreicht, die liebe Frau Madonna, die mit bürgerlichem Namen Madonna Louise Ciccone heißt. Als Darstellerin ist ihr das noch nicht so wirklich gelungen. Auch als Regisseurin hat sie bereits ihr Glück versucht (2008 mit dem Film Filth and Wisdom), doch auch hier kann man noch nicht von großem Erfolg sprechen. 2012 wird uns die Gute erneut mit einem von ihr inszenierten Film beglücken. W.E. heißt das romantische Drama, zu dem wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren können. Als Starttermin wurde im Moment der 19. April 2012 festgesetzt.

Als kleine Einstimmung auf den nachfolgenden Trailer könnt ihr euch hier noch schnell den Kurzinhalt dieser Produktion durchlesen:

Madonnas zweite Regiearbeit soll sich auf die Affäre zwischen dem britischen Monarchen Edward VIII. (James D’Arcy) und der bürgerlichen US-Amerikanerin Wallis Simpson (Andrea Riseborough) konzentrieren. Um seine Geliebte heiraten zu können, legte der König 1936 auf Druck der konservativen Regierung und der anglikanischen Kirche seine Krone nieder...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.12.11 - 16:20
Der Cast liest sich schon einmal nicht schlecht und der Trailer schaut auch nicht sooo verkehrt aus.
Könnte einen Blick wert sein...

Antwort abgeben

Filmosoph
23.12.11 - 15:32
Ich weiß nicht recht. Madonna war noch nie, und zwar völlig zurecht, ein Kassenschlager.

Antwort abgeben