Neues Poster zum Horrorthriller Die Frau in Schwarz online

Share
Hat sich Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe mit dem Film Die Frau in Schwarz (The Woman in Black) den richtigen Film ausgesucht, um zu beweisen, dass er nicht nur als Zauberer mit der blitzförmigen Narbe überzeugen kann? Ab dem 29. März 2012 können wir uns selbst davon überzeugen. Die ersten Trailer haben auf alle Fälle schon mal einen recht ordentlichen Eindruck hinterlassen und auch das neue Filmposter, welches ihr euch etwas weiter unten ansehen könnt, kann sich durchaus sehen lassen.

Hier die offizielle Kurzbeschreibung zu diesem Horrorthriller:
Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen.

Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes, und als ihm immer wieder eine mysteriöse, in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist…

Für die Regiearbeiten zeichnet sich James Watkins verantwortlich.
tt1596365_die_frau_in_schwarz.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.12.11 - 16:47
Nicht schlecht wie ich finde. Hat was...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123